Aktuelle Informationen



Ausschreibung

zum 13. Egon- Grohmann- Angeln

am 03.10.2017 auf der Talsperre in Wendefurth


Hallo zusammen,

wir möchten euch hiermit nocheinmal an die Anmeldung zu unserer jährlichen gemeinsamen Angelveranstaltung erinnern!

Wie auch in den vergangenen Jahren können befreundete Angler für einen Beitrag von 10,- € an unserer Veranstaltung teilnehmen.
Bisher sind ca. 12 Anmeldungen eingegangen und von euch fehlen noch einige Anmeldungen. Es wäre also schön wenn Ihr uns eure Teilnahme mitteilt, damit wir besser planen können.

Vielen Dank für eure Mitteilungen.
Bild "News:boot-angler16.gif"
Mit sportlichem Gruß

der Vorstand
Vereinigung Nordharzer AV e.V.

Verfasser: Karsten Schenk



Wir laden dazu ein, euch wieder rege zu beteiligen. Dieses mal unter etwas anderen Vorgaben wie es Anfangs auch schon einmal war. Für eine gute Planung ist es wieder wichtig, sich rechtzeitig anzumelden, Danke.

Alle Einzelheiten zu den Zeiten und der Veranstaltung allgemein, entnehmt bitte der, hier zum Download angebotenen Ausschreibung.

Bild "Download:download_pdf.png"



Bild "Willkommen:petri.png"
Bild "Impressum:nach-oben.png"