Der Antrag

Sie sind interessiert an unserem interessanten und naturverbundenem Hobby? Dann bewerben Sie sich um eine Mitgliedschaft in unserem Verein!

Wir nehmen gern neue Mitglieder in unseren Reihen auf! Was Sie hierzu wissen und beherzigen sollten und müssen:

Bürger, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und nicht aus einem anderen Verband gehörenden Sportfischerverband ausgeschlossen wurden, können Mitglied werden.
Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr können unabhängig von der Zustimmung der Erziehungsberechtigten die Anwartschaft zur Mitgliedschaft erwerben.
Kinder ab dem 10. Lebensjahr können mit der Zustimmung der Erziehungsberechtigten die Anwartschaft zur Mitgliedschaft erwerben.
Dem Verein können außer den aktiven Mitgliedern auch passive Mitglieder angehören. Aus gegebenem Anlass können Ehrenmitglieder benannt werden. Alle Mitglieder verpflichten sich, die in unserer Satzung enthaltenen Bestimmungen einzuhalten.

Informationsblatt für Neumitglieder

Bitte beachten:

Sie dürfen keine Vorstrafen in jagd- oder/und fischereirechtlicher Hinsicht haben und aus keinem anderen Anglerverein ausgeschlossen sein!

Ihre Aufnahmeanfrage richten Sie schriftlich an die Geschäftsstelle:

Blankenburger Anglerverein e.V.
Udo Leier