Fotogalerie

Auf den folgenden Seiten können Fotos des Vereines betrachten werden. Mit umfangreichem Bildmaterial berichten wir vom Vereinsgeschehen, sowie über Hege und Pflege der Gewässer.

Erklärung zum Datenschutz gemäß DSGVO

Unsere Veranstaltungen werden fotografisch und filmisch begleitet. Die Teilnehmenden erklären mit der Anwesenheit ihr Einverständnis, dass das vor, während oder nach der Veranstaltung entstandene Foto- und Videomaterial vom Veranstalter zeitlich unbegrenzt für online und Print für Zwecke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden darf.

des Jahres, geben wir einen Einblick in das abwechslungsreiche Vereinsleben des "Blankenburger Anglerverein e.V.". Welcher Aufwand an Arbeit bei der Hege und Pflege der Gewässer notwendig ist, zeigen die Bilder der

während des laufenden Geschäftsjahres. Des Weiteren geben wir unseren Sportfreunden die Möglichkeit, eigene

beim Vorstand einzureichen und diese allen Betrachtern der Webseite zu präsentieren. In einer Bestenliste werden die sich daraus ergebenen Platzierungen gezeigt.

Frühjahrsputz im Februar 2014
Säuberung der Gewässer Bastteich I & Aufzucht über den Mönchemühlenteich.

Bild "Fotogalerie:2014_02_Bastteich2_01.JPG"
Bild "Fotogalerie:2014_02_Bastteich2_02.JPG"